Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Sommer, Sonne, Sonnenschein...

... was kann schöner sein?"

Schon "die Ärzte" (http://youtu.be/1k3ybrZq4HQ )wussten es. Es gibt viele schöne Dinge auf der Welt. Palmen, Meer und Sonne gehören definitiv dazu. Deshalb gönnten wir uns einige Tage Erholung in Itacaré. Ein kleiner Surfer-Ort mit schönen Stränden, gutem Essen und zwei "guete Giele", die für uns so etwas wie "locals" waren. Abschalten vom Alltag und sich immer wieder darauf besinnen, was uns noch alles erwartet.





Eine kleine Enttäuschung gab es: die "Füdle" an den Stränden in Brasilien, entsprechen also ganz und gar nicht ihrem Ruf und können getrost in die Kategorie "Osterhase" und "Weihnachtsmann" verschoben werden.

Weiter gehts nach Salvador in die "Schwarze Stadt" und da erwarten uns wieder neue Eindrücke und toller Erlebnisse...

Hang loose!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen